Unbeantwortete Beiträge
| Aktive Themen
|
| Autor |
Nachricht |
|
istwohlso
|
Betreff des Beitrags: "Feindliche Übernahme" von Call-in-tv.de Verfasst: 24.05.2008, 0:04 |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Meister Proper
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.05.2008, 0:23 |
|
|
 Ich kann echt nicht so viel Essen wie ich kotzen könnte. Den Leuten gehört das Handwerk gelegt. Was die und Konsorten veranstalten ist eine große Sauerei. Alles wird in Deutschland reguliert, nur die dürfen seit Jahren ihre fragwürdigen Geschäfte betreiben.
Zuletzt geändert von Meister Proper am 24.05.2008, 0:28, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
AGA
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.05.2008, 0:27 |
|
|
Kennt Ihr schon den neuen Absatz 1 von Artikel 5 des Grundgesetz?
Zitat: Es hat noch lange nicht jeder das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten und sich aus allgemein zugänglichen Quellen ungehindert zu unterrichten. Die Pressefreiheit und die Freiheit der Berichterstattung durch Rundfunk und Film werden nur solange gewährleistet, wie das Grundrecht des deutschen Unternehmers am ungestörten Beschiss unangetastet bleibt. Eine Zensur findet selbstverständlich dann statt, wenn die vermeintlichen oder tatsächlichen Belange innovativer Unternehmen im Wirtschaftsstandort Deutschland berührt werden.
Quelle: http://www.antispam.de/forum/showpost.php?p=154037&postcount=47
_________________ Das ist Telemedial.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Alexmaexchen
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.05.2008, 13:35 |
|
|
|
Ich sag nur eins: UNVERSCHÄMTHEIT
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
AGA
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.05.2008, 14:12 |
|
|
Dieses dubiose Unternehmen bringt unter call-in-tv.at und call-in-tv.ch ein Projekt für ihr dubioses Quiz-Format. Der Müll wird wohl auch bald auf call-in-tv.de laufen?
Auf call-in-tv.info steht:
Zitat: Rufen Sie verdammt nochmal AUF KEINEN FALL bei solchen 01379-Abzockern an!!! Dieser Sumpf gehört ausgetrocknet!
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Mork_vom_Ork
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.05.2008, 14:23 |
|
|
_________________ . .©2006/7 by. .
Mork vom Ork™
Nur Sie entscheiden, ob die protokollierten Anrufer echt sind oder nicht. Das in diesem Beitrag Geschriebene kann, muss aber nicht auf Tatsachen beruhen.
Zuletzt geändert von Mork_vom_Ork am 26.05.2008, 1:44, insgesamt 2-mal geändert.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Befi
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.05.2008, 15:57 |
|
Registriert: 28.04.2005, 20:02 Beiträge: 876 Wohnort: bei Frankfurt
|
|
Das ist eine schweinerei seines gleichen unglaublich und ein Rückschritt der Demokratie. Dem Unternehmen sollte man das Handwerk legen.
_________________ www.klexxcom-media.de.tl
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Schindi
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.05.2008, 16:13 |
|
Registriert: 16.08.2003, 19:47 Beiträge: 581 Wohnort: Feuchtwangen
|
Befi hat geschrieben: Das ist eine schweinerei seines gleichen unglaublich und ein Rückschritt der Demokratie. Dem Unternehmen sollte man das Handwerk legen.
auch wenn's mit call-in-tv.de tragisch, wirklich tragisch ist, was bitte hat das mit einem Rückschritt der Demokratie zu tun?
_________________ Alex Schindler Die Fanseiten zur Sendung "Verstehen Sie Spaß?"
Du liebst mich nicht, ich lieb' Dich nicht ... DaDaDa...
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
AGA
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.05.2008, 16:17 |
|
|
Schindi hat geschrieben: Befi hat geschrieben: Das ist eine schweinerei seines gleichen unglaublich und ein Rückschritt der Demokratie. Dem Unternehmen sollte man das Handwerk legen. auch wenn's mit call-in-tv.de tragisch, wirklich tragisch ist, was bitte hat das mit einem Rückschritt der Demokratie zu tun?
http://forum.tvmatrix.net/viewtopic.php?p=379092#379092
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
DannyF95Fotos
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.05.2008, 16:17 |
|
|
Diese dreckigen Kapitalisten, so kann man seine Kritiker auch mundtot machen, gut das Döhler sich davon nicht unterkriegen lässt! Bis zum bitteren Ende, auf das diese Drecksläden untergehen!
Das hat mir echt die Laune verdorben heute 
_________________ www.f95fotos.de
Zuletzt geändert von DannyF95Fotos am 24.05.2008, 18:32, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Befi
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.05.2008, 16:22 |
|
Registriert: 28.04.2005, 20:02 Beiträge: 876 Wohnort: bei Frankfurt
|
|
Das hat nichts mehr mit seriöser Pfändung zutun, sonder das ersichtliche Mürbe machen eines Kritikers. Pfändungsgegenstände wären wenn eine Kontopfändung oder Gegenstände diese einen Wertgegenstand entsprechen oder so ähnlich. Jedenfalls sehe ich das so
Also unglaublich hoffe das Marc Döhler gute Anwälte hat.
_________________ www.klexxcom-media.de.tl
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Schindi
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.05.2008, 16:28 |
|
Registriert: 16.08.2003, 19:47 Beiträge: 581 Wohnort: Feuchtwangen
|
jetzt hört doch auch! in keinster weise verteidige ich diese callactive-bande, aber für mich ist das nichts weiter als eine art siegestanz. nochmal: es ist sehr sehr tragisch, und als eifriger Leser trifft es mich auch negativ, aber jetzt doch mal ehrlich. das war abzusehen.
achja, und befi: was ein wertgegenstand ist, und wenn es sich "nur" um eine Domain handelt, entscheidet die gläubigerseite. und das ist seriös!
in der heutigen Zeit ist ja auch geistiges Eigentum einiges Wert. Und auch das könnte man pfänden.
Wenn die Domain nicht halbsokostbar wäre, wie Du Dich drüber aufregst, hätten die von callactive doch keinen grund sie zu krallen
Trotzdem, Marc Döhler, Kopf hoch! Macht weiter so! die neue Domain hat jetzt schon jeder registriert, call-in-tv.x wird weiterleben!
Und darauf kommt es an.
_________________ Alex Schindler Die Fanseiten zur Sendung "Verstehen Sie Spaß?"
Du liebst mich nicht, ich lieb' Dich nicht ... DaDaDa...
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
DannyF95Fotos
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.05.2008, 16:48 |
|
|
Das war noch nicht alles, denn Callactive hat sich "Call-IN-TV" als Wortmarke sichern lassen.
Nun kann man sich an einem Finger abzählen was als nächstes passiert.
Quelle: http://www.ichblogdich.de/?p=796
Ich denke Callactive geht nun nach der ersten Niederlage in die Offensive und spielt die volle Macht aus, die Macht des Geldes!
_________________ www.f95fotos.de
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Meister Proper
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.05.2008, 16:56 |
|
|
Viva, Comedy Central und Nick sollten mal ein bisschen mehr in die Verantwortung gezogen werden, die beauftragen die Sendung "Money Express" schließlich. Es wird zudem meist nur noch von Callactive gesprochen und damit kann der Standarduser ohne Vorwissen nicht viel anfangen. Man muss das Kind mal viel öfter beim direkten Namen nennen. Auf den genannten Sendern läuft jede Nacht die Sendung "Money Express", die man (um es mal vorsichtig auszudrücken) viel kritisieren kann.
Die Anruferzahlen scheinen zwar rückgängig zu sein, aber am Beispiel "Money Express" kann man sehen, mit welchen Bandagen die Firma Callactive kämpft, um die Aufklärung niederzuschlagen.
Ich sehe die Mitarbeiter von Callactive schon wieder fömlich zucken, um auch hier ja jedes Posting zu kontrollieren. Eine große Sauerei. 
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
TheOnly1
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.05.2008, 17:03 |
|
Registriert: 29.02.2004, 18:38 Beiträge: 1544 Wohnort: D: NRW | USA: Missouri
|
|
| Nach oben |
|
 |
Moderator: Moderatoren
 |
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste |
|
|
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen
|
|