Unbeantwortete Beiträge
| Aktive Themen
|
| Autor |
Nachricht |
|
Dominic
|
Betreff des Beitrags: Re: Call-in-tv.net Verfasst: 19.04.2010, 17:12 |
|
 |
| TVmatrix Network - Leitung Deutschland |
 |
Registriert: 24.12.2002, 17:04 Beiträge: 11216 Wohnort: Dortmund
|
|
Wir haben übrigens heute bei der Produktionsfirma angefragt. Der Geschäftsführer hat gegenüber TVmatrix gesagt, dass man die Domains vom Vor-Inhaber, einem US-Unternehmen, Anfang April angeboten bekommen habe. Dies habe nichts mit der Marke "Call-In-TV" an sich zu tun.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
ElFriese
|
Betreff des Beitrags: Re: Call-in-tv.net Verfasst: 19.04.2010, 18:00 |
|
|
Dominic hat geschrieben: Wir haben übrigens heute bei der Produktionsfirma angefragt. Der Geschäftsführer hat gegenüber TVmatrix gesagt, dass man die Domains vom Vor-Inhaber, einem US-Unternehmen, Anfang April angeboten bekommen habe. Dies habe nichts mit der Marke "Call-In-TV" an sich zu tun. komisch, das heisst ja logisch weitergedacht, dass es amerikanische hoster gibt, die ein whois-schutz anbieten, die dann aber auch so mir nichts dir nichts die domain anderen firmen anbieten...?? würde mich mal interessieren, was icann dazu sagt...
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
DannyF95Fotos
|
Betreff des Beitrags: Re: Call-in-tv.net Verfasst: 19.04.2010, 22:50 |
|
|
|
Nun nimmt das Thema aber eine wirklich spannende Entwicklung, hätte nicht gedacht dass soviel Gegenwehr immer noch von Call TV Firmen kommt.
Bin gespannt wie es weiter geht, der Kampf ist also noch lange nicht beendet.
_________________ www.f95fotos.de
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Titanito
|
Betreff des Beitrags: Re: Call-in-tv.net Verfasst: 19.04.2010, 23:53 |
|
Registriert: 09.01.2005, 19:15 Beiträge: 1808 Wohnort: Berlin-Mitte
|
|
Insgesamt war dieses Thema mit all seinen Ecken und Kanten in all den Jahren, bis heute, noch viel zu wenig in der Öffentlichkeit. Das gilt es eigentlich zu ändern. Weiterhin...
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Dominic
|
Betreff des Beitrags: Re: Call-in-tv.net Verfasst: 20.04.2010, 10:17 |
|
 |
 |
|
|
Wir mussten einen Beitrag in diesem Thread löschen. Bitte keine unwahren Behauptungen oder Mutmaßungen aufstellen!
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
talk
|
Betreff des Beitrags: Re: Call-in-tv.net Verfasst: 20.04.2010, 10:49 |
|
|
Hallo zusammen, Stefan Niggemeier hat in seinem Blog vor wenigen Tagen einen Artikel über die Absetzung der Call-In-Show bei Super RTL veröffentlicht. In den dortigen Kommentaren geht es auch um die aktuelle Entwicklung beim Call-In-Forum, unter anderem wird dort auch das Provider-Thema diskutiert, siehe http://www.stefan-niggemeier.de/blog/ab ... how-mit-m/cu talk
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Mork_vom_Ork
|
Betreff des Beitrags: Re: Call-in-tv.net Verfasst: 20.04.2010, 12:27 |
|
|
Dominic hat geschrieben: Wir mussten einen Beitrag in diesem Thread löschen. Bitte keine unwahren Behauptungen oder Mutmaßungen aufstellen! Da ich weiss, was ich geschrieben hatte, kann ich davon ausgehen, dass der "Herr der Teile" hier mal wieder interveniert hat. Ganz ehrlich: WUNDERT MICH NICHT!
_________________ . .©2006/7 by. .
Mork vom Ork™
Nur Sie entscheiden, ob die protokollierten Anrufer echt sind oder nicht. Das in diesem Beitrag Geschriebene kann, muss aber nicht auf Tatsachen beruhen.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Fluxkompensator
|
Betreff des Beitrags: Re: Call-in-tv.net Verfasst: 20.04.2010, 12:33 |
|
|
|
Jetzt würde mich mal interessieren wer der "Herr der Teile ist"!? Ich find es übrigens klasse von "Mork vom Ork" dass er sich hier erklärt hat.
_________________ Bei der Macht von Grayskull - Ich habe die Kraft! (Prinz Adam)
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
DannyF95Fotos
|
Betreff des Beitrags: Re: Call-in-tv.net Verfasst: 20.04.2010, 12:51 |
|
|
|
Würd mich au mal interessieren was Mork gesagt hat, naja was solls
_________________ www.f95fotos.de
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
ElFriese
|
Betreff des Beitrags: Re: Call-in-tv.net Verfasst: 20.04.2010, 14:46 |
|
|
|
darüber spekulieren, was mark gesagt hat, wäre blöd, denn a. würde der herr der teile gleich wieder seine laufburschen von beiten burkhardt per express losschicken und b. würde so ein post logischerweise auch wieder gelöscht werden...
von daher, wir befinden uns in einer schleife.... reine zur kenntnisnahme der aktivitäten bestimmter fernsehmacher befriedigt mich persönlich ungemein....manchmal habe ich das gefühl, man kann das weiße in den augen erkennen...panik oder angst, ist mir wumpe, hauptsache eine community schafft es, bestimmte firmen aus der medienbranche zu solchen methoden zu greifen lassen und sich damit selbst schritt für schritt weiter zu entlarven....
schönen tag nach münchen, wien und new york....
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
TheOnly1
|
Betreff des Beitrags: Re: Call-in-tv.net Verfasst: 20.04.2010, 15:04 |
|
Registriert: 29.02.2004, 18:38 Beiträge: 1544 Wohnort: D: NRW | USA: Missouri
|
|
Trotzdem verstehe ich eine Sache nicht: Warum betreibt man ein Forum wie Call-in-Tv.net nicht einfach im Ausland, zB in den USA? Ja ich weiß von wegen Wohnsitz des Betreibers, aber das hat in der Realität keine Auswirkungen. Scheinbar hatte man ja versucht mit dem Forum ins Ausland zu ziehen, hat nun aber die Domains verloren. Finde ich alles etwas komisch muss ich sagen.
_________________ >> NetzGeld.info | >> Mein Rundumschlag
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
flashk
|
Betreff des Beitrags: Re: Call-in-tv.net Verfasst: 20.04.2010, 15:38 |
|
|
|
Ich bin auf diesem Domainnamen-Gebiet und im Internetrecht allgemein absoluter Laie und habe von den erklärungen die hier gegeben werden bisher auch nur die Hälfte verstanden. Kann mir jemand möglichst simpel erklären wie es dazu kommen kann dass sich jemand, urplötzlich, die Rechte am Namen einer seit langem bestehenden(!) Internetadresse sichert!?
Wäre es also, übertrieben gesagt, möglich dass ich mir morgen zum Beispiel "Microsoft.com" unrer den Nagel reiße?
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Dominic
|
Betreff des Beitrags: Re: Call-in-tv.net Verfasst: 20.04.2010, 17:56 |
|
 |
 |
|
Wir mussten leider wieder ein Posting löschen, das in die gleiche Richtung ging, wie das gestrige. Noch einmal der Hinweis: Bitte keine unwahren Behauptungen oder Mutmaßungen aufstellen! Das Markenrecht hat mit dem Domainwechsel nichts zu tun! 
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Sat-Socke
|
Betreff des Beitrags: Re: Call-in-tv.net Verfasst: 20.04.2010, 19:16 |
|
|
Dominic hat geschrieben: Wir mussten leider wieder ein Posting löschen, das in die gleiche Richtung ging, wie das gestrige. Noch einmal der Hinweis: Bitte keine unwahren Behauptungen oder Mutmaßungen aufstellen! Das Markenrecht hat mit dem Domainwechsel nichts zu tun!  Wie kann es sein, dass jedes zweite Wort bzw. Posting hier zensiert wird. 
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Dominic
|
Betreff des Beitrags: Re: Call-in-tv.net Verfasst: 20.04.2010, 19:25 |
|
 |
 |
|
Sat-Socke hat geschrieben: Dominic hat geschrieben: Wir mussten leider wieder ein Posting löschen, das in die gleiche Richtung ging, wie das gestrige. Noch einmal der Hinweis: Bitte keine unwahren Behauptungen oder Mutmaßungen aufstellen! Das Markenrecht hat mit dem Domainwechsel nichts zu tun!  Wie kann es sein, dass jedes zweite Wort bzw. Posting hier zensiert wird.  Es hat natürlich rechtliche Gründe, denn wir selber zensieren eigentlich höchst ungerne. Ähnliche Gründe haben auch zum Ende des Call-In-Forums bei TVmatrix geführt, da die Kosten uns irgendwann zu hoch wurden.  - Noch genauer muss ich wohl nicht werden.  Grundsätzlich dürfen keine unwahren Behauptungen oder Mutmaßungen in den Raum gestellt werden.
|
|
| Nach oben |
|
 |
Moderator: Moderatoren
 |
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast |
|
|
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen
|
|